Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in unserem Gästebuch zu verewigen.

(Bitte sehen Sie davon ab, uns auf diesem Wege Queues oder Tische anzubieten, dafür nutzen Sie bitte das Kontakformular) 

 


 

17 Einträge auf 2 Seiten

Jörg Winterstein

01.09.2016
08:26
Moin Ihr beiden,

eure (deine) Queue's sind wirklich spitze und man kann sie nur empfehlen. Ich spiele mein Queue jetzt schon ein paar Jahre und bin immer noch extrem damit zufrieden. Bin schon auf das neue Breakqueue gespannt.

Ich drücke euch beiden in jederlei Hinsicht die Daumen.

Gruß Jörg

PS: Die Seite könnte nach all den Jahren mal einen neuen Anstrich vertragen.

 IstDasNochPoolbillard

08.06.2015
19:52
Geiles Carbon Oberteil. Spiele ich seit 2 Jahren. Perfekt

der Andreas

04.07.2014
09:19
Hallo,
aus Lübeck (Fünününü) erfuhr ich von dir und deinen Arbeiten.
Da meine Queues einige Makel haben, werde ich bald bei dir auftauchen und auch evt. einen neuen in Auftrag geben.

Eine sehr informative Seite ist dies hier.
Den Beitrag zum Artenschutz kann ich nur unterstützen. Klasse, dass du auch dies mit aufgenommen hast.
Viel Erfolg weiterhin.

Andreas aus Bad Schwartau

Markus Laub

21.04.2014
19:16
Hallo Heino, ich habe mir vor ca. 5 Jahren ein Kingwood Plain Jane Queue von dir bauen lassen. Ich habe in dieser Zeit auch Queues von Richard Black, OMEN, Mezz, Joss und Pechauer dazu erworben. Aber keines davon kann deinem Queue das Wasser reichen. Ich spiele wirklich am liebsten das JK. Mach weiter so!

Gruß,
Markus

Markus Jakob

25.07.2013
15:10
absolut Toll was ihr da macht.
Kompliment.
Man wird sich vielleicht mit
Ivo einmal treffen.
LG Markus

Fernando Duarte

02.02.2013
21:37
Nicht nur die Webseite.. auch die wunderbaren Cues sind eine Augenweide. Vielleicht werde ich der nächste besitzer eines JK-Cue sein...
Weiter so!!

NIko Baklatzis

08.01.2013
19:51
Es gibt nur wenige die ein Queue bauen können was so eine hohe Qualität aufweist,Heino ist einer davon.

für mich der beste!!

Heiko Müller

12.12.2012
14:46
Hallo Janina, hallo Heino,
spiele immer noch mein von dir genial repariertes Gambler Meucci. Ich verbinde nicht nur schöne Erinnerungen mit dem Queue sondern spiele es mit deinem Vorderteil recht erfolgreich.
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Heiko

Chris Donkers

22.02.2012
08:55
Tolles Website!

Holger Reger

28.01.2012
13:27
Hallo,

als "alter" Billiard Spieler aus der Eifel möchte ich Sagen, tolle Queues.

Wußte nicht das man sich die Queues auch nach eigenen "Design" bauen lassen kann !

Super Sache !

Seite 1 von 2


 

 

 

115334