Felix ?? - Maskottchen und treuer Begleiter - 


 

Felix war unser Maskotthen. Er war unser treuer Begleiter und wird immer in unserer Erinnerung bleiben. 

 

Im Tierheim hat man uns damals gesagt, daß er einer von 1000 ist, der nicht "scharf" zu machen ist - also genau das Richtige für uns -

Er hat sich uns (insbesondere Heino) ausgesucht und nicht wir ihn.

 

Wir haben keine Sekunde der fast 14 Jahre mit ihm bereut, dafür hat er uns - und auch unseren Kunden - einfach viel zu viel Freude bereitet.

 

Ob die beiden (Heino und Felix) gemeinsam Billardtische beziehen waren, in der Werkstatt "gewerkelt" haben oder die Drive Inns von Mc Doof unsicher gemacht haben - Felix war immer an Heinos Seite.

 

Aber irgendwann wurde es Felix zu viel in der Werkstatt zu sein, und er war froh, wenn er zu hause auf dem Sofa liegen durfte. hm.. ja er durfte da liegen.

 

Am 23.08.2011 mussten wir die schwerste Entscheidung überhaupt treffen, da wir ihm von Anfang an versprochen haben, daß er bis zum Ende an unserer Seite bleiben darf UND das wir ihm Qualen und Leid ersparen werden, wenn wir das können.  

 

Um 18:08 Uhr hat sein Herz dann seinen letzten Schlag getan und uns hat es komplett aus der Bahn geschmissen.  

 

Wir haben unser Versprechen gehalten auch wenn es uns dabei innerlich zerissen hat. 

 

Wir danken dir für die wunderbare Zeit und die vielen unvergesslichen (oftmals lustigen) Momente.  

Aber eines ist für uns klar: Irgendwann werden wir uns wiedersehen 

 

Ruhe in Frieden (wir haben dich lieb) 

 

 

 

 

 

 

 

Eines weiß ich, Du hast mir sehr viel gegeben und ich werde Dich nie vergessen. Diese tolle Zeit war einmalig und ich danke Dir Felix, das ich der sein durfte den Du ausgesucht hast.

 

Gruß Heino

 

 

 

Felix und Heino beim schlafen.

 

 

115340